BOXERAUTOMATEN

Der Boxerautomat ist ein Gerät, das zum Abreagieren und zum Entladen der Kraft dient, das die Schlagkraft misst und Reflex erfordert. Man kann ihn in Lokals, Freizeitzentren, Diskos, Klubs, Pubs und Einkaufzentren und auf den Rummelplätzen aufstellen. Der Automat wurde aus den besten auf dem Markt zugänglichen Teilen und Material hergestellt. Seine Bestandteile erfüllen alle Sicherheitsbedingungen und besitzen ein CE-Zertifikat. Der Boxer garantiert Spaß mit Wettstreit verbunden. Er kann draußen ohne Überdachung arbeiten.

Unsere JAKAR TM Boxer werden direkt importiert und gleich für den Schweizer Markt umgebaut.

Vor dem Kauf wird der Münzprüfer durch einen qualitativ Hochwertigen ersetzt und der Original-Münzprüfer entsorgt. Die ganze Elektronik wird mit strapazierfähigen Gummilaschen aufgehängt, um Vibrationen zu vermeiden. Alle Kabel und Verbindungen im Gehäuse werden komplett ersetzt, weil der Dartquerschnitt nicht ausreicht. Auf der Elektronikplatine werden zusätzlich Bauteile ersetzt, damit der einwandfreie Betrieb gewährleistet ist.

Mit dieser Modifikation können Sie problemlos 50'000 Spiele ohne grösseren Service spielen. Die umfangreiche Modifikation ist im Preis inbegriffen.

Wir haben in der Regel alle Ersatzteile auf Lager und einen Servicetechniker der im Notfall gleich vor Ort Reparaturen vornimmt.


Beispiele:

Verkauf

Diese Boxerart ist in vielen grafischen Kombinationen erhältlich. Die Maschinen werden von professionellen Grafikern entworfen und bemalt. Deswegen hat jede Maschine ihr einzigartiges Aussehen und Farbkombination.

Auf individuellen Wunsch des Kunden kann die Maschine anders bemalt (andere Farbpalette) werden oder man kann sein eigenes Muster einführen. Wir garantieren ein breites Spektrum an Kunstgrafik. Fragen Sie nach den Möglichkeiten!

POWERPLAY AG

Rechnungsanschrift
Postfach 1645
CH-8048 Zürich

Lager / Lieferanschrift
Aspstrasse 6
CH-8957 Spreitenbach

E-Mail: info@powerplay-ag.ch

Büro: 044 / 341 11 11
Service-Nummer: 044 / 341 00 19
Fax: 044 / 341 82 33

MwSt Nr: CHE-107.408.816